02202 1080660 info@ch-cosmetics.com

Blog

Neues aus dem Studio, Tipps & Tricks und mehr

Gewinner des Adventsgewinnspiels steht fest!

13. Januar 2019 | Gewinnspiel

Im Dezember gab es auf der Facebook-Seite von CH cosmetics ein Gewinnspiel für unsere Gäste. Wir nahmen dort jeden Tag einen anderen Aspekt unseres Studios in den Fokus. Wir stellten die Mitarbeiter und ausgewählte Dienstleistungen vor. Und ab und zu gab es auch mal ein kleines Adventsgedicht. Alle unsere Beiträge erhielten ein Bild, in dem ein Instax Mini Sofortbild auftauchte. Der Grund: Eine solche Sofortbildkamera gab es als Preis zu gewinnen!

Wir haben unter allen Gefällt-mit-Angaben und allen Kommentaren unter diesen Adventsbeiträgen ausgelost. Der Gewinner ist: Axel E.! CH cosmetics gratuliert herzlich zum Gewinn! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass es Ihnen auch so viel Spaß gemacht hat wie uns.